Ratingen
Wohnhaus-Dachfläche wurde mit edel-engobierten MAGNUM – Tonziegel, die beiden angrenzenden Garagendachflächen mit FUTURA – Tonziegel und die Hauseingangs-Dachfläche mit BIBERSCHWANZ – Tonziegel der Fa. CREATON eindeckt. Dachrinnen und Regenfallrohr nebst Zubehör wurden aus Kupfer montiert. Terrassen wurden mit Evalon – Kunststoff – Folie abgedichtet. Mauerköpfe wurden mit pulverbeschichteten ALU-Blechen belegt.

Ratingen Wohnhaus
Ratingen Wohnhaus

Bunsenstr.
Denkmalschutz
Neues Dach einschließlich Gauben und Kaminkopfsanierung.

Bunsenstr. - Gartenseitig alt
Bunsenstr. – Gartenseitig alt
Bunsenstr. - Gartenseite - Neu
Bunsenstr. – Gartenseite – Neu

Ratingen-Breitscheid, Everskamp
Wohnhaus-Dachfläche wurde mit einer Aufsparrendämmung wärmegedämmt und mit naturroten MAGNUM – Tonziegel der Fa. CREATON eingedeckt. Gaubenwangen wurden mit naturroten Biberschwanz- Tonziegel bekleidet. Gaubendächer und Balkon wurden mit Evalon – Kunststoff – Folie abgedichtet. Dachrinnen nebst Zubehör wurden aus Titanzink montiert. Dachgeschossausbau – Trockenbau erstellt.

ratingen-breitscheid-wohnhaus
Ratingen-Breitscheid, Everskamp
ratingen wohnhaus everskamp
Ratingen-Breitscheid, Everskamp

Mülheim-Ruhr, Wenderfeld
Wohnhaus-Dachfläche wurde mit engobierten LINEA – Tonziegel der Fa. ERLUS eindeckt, incl. Einbau von ROTO – Dachwohnraumfenster. Balkone wurden mit Evalon -Kunststoff-Folie abgedichtet. Dachrinnen und Regenfallrohre wurden aus Titan-Zink montiert.

Wenderfeld Straßenseite
Wenderfeld Straßenseite
Wenderfeld Gartenseite
Wenderfeld Gartenseite

Mülheim-Ruhr, Nachbarsweg
Alte Dachsparren wurden aufgekontert, um eine dickere Wärmedämmung einzubauen. Wohnhaus-Dachfläche wurde mit edelengobierten MAGNUM – Tonziegel eingedeckt, incl. Einbau von ROTO – Dachwohnraumfenster Montage von Kupfer – Dachrinnen und Regenfallrohre.

Nachbarsweg Ansicht 1
Nachbarsweg Ansicht 1
Nachbarsweg Ansicht 2
Nachbarsweg Ansicht 2

Mülheim-Ruhr, Wittekindstr.
Alte Dachsparren wurden aufgekontert um eine dickere Wärmedämmung einzubauen. Wohnhaus wurde mit MAGNUM – Tonziegel eingedeckt, ROTO – Dachwohnraumfenster eingebaut. Montage von Kupfer – Dachrinnen und Regenfallrohre.

Wittekindstr Ansicht 1
Wittekindstr Ansicht 1
Wittekindstr Ansicht 2
Wittekindstr Ansicht 2

Alte Str:
Innenausbau und Dachfenster neu

Alte Str. - Dachgeschoss - alt
Alte Str. – Dachgeschoss – alt
Alte Str. - Dachgeschoss - neu
Alte Str. – Dachgeschoss – neu

 

 

An den Buchen
Neues Dach.
Neuer Carport.

An den Buchen - Dach - alt
An den Buchen – Dach – alt
An den Buchen - Dach neu
An den Buchen – Dach – neu

 

 

Bremerstr.
Neues Dach einschließlich Gaubenerstellung.
Inklusive WDVS Fassade.
Terrassensanierung.

Bremer Str. - Dach+Fassade - Alt
Bremer Str. – Dach+Fassade – Alt
Bremer Str. - Dach+Fassade+Carport - Neu
Bremer Str. – Dach+Fassade – Neu

 

Werdener Weg.
Komplette Balkonsanierung mit Bankirai

Balkon - Werdener Weg - alt
Balkon – Werdener Weg – alt
Balkon - Werdener Weg - Neu - Bankirai
Balkon – Werdener Weg – Neu – Bankirai

 

Bremer Str.
Komplette Terrassensanierung mit Terrassenplatten auf Stelzlagern

Terrasse Bremer Str. - alt
Terrasse Bremer Str. – alt
Terrasse Bremer Str. - neu
Terrasse Bremer Str. – neu

 

Dohlenfeld.
Komplette Neudämmung des Dachbodens

Dachboden Dohlenfeld - alt
Dachboden Dohlenfeld – alt
Dachboden Dohlenfeld - neu
Dachboden Dohlenfeld – neu

 

Grillo-Theater und Schildberg.
Neue Flachdachfenster und 6er Kassette

Grillo - Theater - neue Flachdachfenster
Grillo – Theater – neue Flachdachfenster
Schildberg -Dachfenster - 6er-Kassette
Schildberg -Dachfenster – 6er-Kassette

 

Gerberstr.
Neues Flachdach.
Neue Dachfenster.
Neuer Dachreiter.

Gerberstr. - Flachdach+Dachfenster - neu
Gerberstr. – Flachdach+Dachfenster – neu
Gerberstr. - Flachdach+Dachreiter - neu
Gerberstr. – Flachdach+Dachreiter – neu

 

 

 

 

Oberhausen:
Innenausbau und Dachfenster neu

Oberhausen- Innenausbau 1
Oberhausen- Innenausbau 1
Oberhausen- Innenausbau 2
Oberhausen- Innenausbau 2

 

 

Gerberstr:
Gaubendach mit Bitumen-Schweissbahn abgedichtet. Gaubenwangen mit Zink-Stehfalz bekleidet. Angrenzende Flachdachfläche mit Styropor-Hartschaumplatten gedämmt und mit Polymer-Bitumen-Schweißbahnen abgedichtet. Dachrinnen und Regenfallrohre aus Titan-Zink montiert. Innenausbau – Trockenbau – Tonstudio mit Akustikbau – Dachgeschoss-Ausbau erstellt.

Gerberstr Zink-Stehfalz
Gerberstr Zink-Stehfalz

Duisburg – Trosperdelle
Dachgaube erstellt und mit Schiefer bekleidet Hauseingang-Vordach eingedeckt Terrasse mit Evalon – Kunststoff-Folie abgedichtet Dachrinnen und Regenfallrohre aus Kupfer montiert

duisburg-dachgaube
Duisburg – Trosperdelle